+43 1 / 292 35 89
RESERVIERENJETZT MITGLIED WERDEN!
GOLF
    sportliche Herausforderungen
    für jedes Handicap

Der sympathische Golfplatz – mitten in Wien

Egal ob Mitgliedschaft oder Gastspiel: bei uns findet jeder Anschluss.

In unserem Golfclub ist jeder willkommen und wird sich auf unserem Platz rasch wohl fühlen. Durch unser lebhaftes Clubleben bist du schnell bestens integriert. Zur nächsten Golfrunde bei uns, zu externen Ausflügen zu anderen Golfplätzen oder einfach nur beim zusammen Sitzen auf der Sonnenterrasse kannst du bei uns Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen.
Geschäftsleiter und Präsident des Marco Polo Golfclubs auf dem Golfplatz. er trägt ein hellblaues Polo-Shirt und lächelt.
Peter Irsigler
Wenn du Zuschauer bist, ist es ein Spaß, wenn du spielst, ist es Entspannung, wenn du daran arbeitest, ist es Golf.
In diesem Sinne: "Schönes Spiel!"

Unser 9-Loch Golfplatz, nur 15 Minuten nördlich vom Zentrum Wiens entfernt, bietet Golfspielern aller Handicaps viel Abwechslung und sportliche Herausforderungen.

Mit insgesamt sechs Par 3, zwei Par 4 und einem Par 5 Loch, ist der Platz perfekt ausgewogen und bietet eine herausfordernde Kombination aus Wasserhindernissen und trickreich angelegten Bunkern.

Die Fairways, Bunker, Teiche und Roughs wurden 2008 neu angelegt und 2010 erweitert. Gepflegt wird unser Platz von Herrn Diethart Fahrenleitner und seinem Team, um das bestmögliche Golfvergnügen zu bieten.

Ob gezieltes Training oder zum Aufwärmen vor der Runde: Auf unserer Driving Range kannst du in Ruhe deine Bälle schlagen.

Vogelperspektive über ein Loch des Golfplatzes im Sportcenter Marco Polo, mehrere Golfspieler, rechts Wien, links ein Feld

Kurse & Trainer

Du bist neu im Golfsport oder möchtest dein Spiel veerdeln?
Die Trainer unserer Golfschule unterstützen dich gerne in deiner Entwicklung und helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

Markus Salzger
Markus Salzger
Fully Qualified PGA
Kurse für Erwachsene
European Golf School
Martin Rentenberger
Martin Rentenberger
Fully Qualified PGA
Juniorkurse
Junior Golf World


Mehr zu unseren Golf-Trainern und Golf-Kursen

der aktuelle Platzrekord wird von Martin Tischler gehalten. Er erreichte eine 58er Runde vier unter Par am 27.8.2022

Turniere

Und nach dem Spiel?
Trainiere in unserem Fitnessbereich gezielt um deinen Golfschwung zu verbessern!
Ausgelastet genug? Dann mach es dir in unserem Restaurant mit einem kühlen Getränk oder einer leckeren Mahlzeit gemütlich oder lass in unserem Entspannungsbereich Körper und Geist zur Ruhe kommen.