Damenturnier 2021

 

Besser hätte das Wetter vergangenes Wochenende beim „Turnier veranstaltet der Damen des GC Marco Polo Vienna“ nicht sein können.

Gestartet wurde mit einem Glückskeks & Golfball bei noch etwas kühleren Temperaturen. Ab Mittag zeigte sich die Sonne immer mehr und es wurde ein wunderbarer Sommertag.

Nach den ersten 6 Löcher gab es eine hochprozentige Pause bei der Schnapsbar mit kleinen, selbstgemachten Snacks.

Gespielt wurde in der Nettokategorie in zwei Gruppen und auch die letzten Plätze erhielten einen Trostpreis.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde es nochmal spannend beim Fun-Bewerb auf dem Übungsgrün vor der Terrasse. Im Team wurde ein Tennisball mit „der falschen Hand“ geputtet und anschließend abwechselnd bis zum nächsten Loch auf dem Schläger balanciert. Angefeuert von den Mitbewerbern ließen sich einige Teams zu einer weiteren Runde hinreißen und verbesserten sind in der Zeit.

Der Abend war stimmungsvoll und ausgelassen mit DJ Helmut und der Scorekarten Verlosung mit vielen wunderbaren Preisen.

Die Damen des GC Marco Polo Vienna möchten sich herzlichst bei allen Teilnehmer:innen bedanken. Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren, welche die Siegerehrung mit grandiosen Preisen aufgewertet haben.

Golf Star Shop

Wien Holding

Golfresort Hruba Borsa

Golfpark Metzenhof

GC Sterngartl

GC Kremstal

Firma Hawienero

Christine und Herbert Mannsbart-Dürl

Elke Wagner

Ulrike Zeischka

Herzlichen Dank auch an die Damen für die tolle Kuchenauswahl!