Unser traditionelles „Bring Your Friends“ Osterhasenturnier wurde heuer ein sehr erfolgreicher Event. 48 Nichtgolfer kamen mit 48 ihrer Golffreunde zum Golfschnuppern und spielten danach mit ihren Freunden als „Putting Queens“ bzw. als „Putting Kings“ ein 9-Loch Turnier mit Kanonenstart.

Das anschließende Osterbuffet im vollen Clubhaus war der krönende Abschluss einer erfolgreichen Golf-Werbeinitiative. Fünf der sechs am Platz versteckten Ostereier wurden gefunden, die meisten davon von den Kindern. Zwei Nichtgolfer gewannen einen Platzreifekurs und einige andere Nichtgolfer meldeten sich noch am selben Tag für Platzreifekurse bzw. Golf-Mitgliedschaften bei uns an.

Da die Nachfrage unserer Golfer nach dieser „Bring Your Friends“ Veranstaltung derartig groß war werden wir diese Veranstaltung im Sommer wiederholen. So soll das Jahr weiter gehen!