GOLF


Golf


Golf im Marco Polo

Der sympathische Golfplatz

- mitten in Wien

 

Golf bietet einen wunderbaren Ausgleich zum oft fordernden Berufsalltag. Die Bewegung in der Natur, das Trainieren von Geduld und die Möglichkeit, die eigenen Grenzen besser zu erkennen, fördern unsere mentalen Fähigkeiten und lassen uns Stress wesentlich besser bewältigen. Eine Befragung von Golfspielern hat sogar ergeben, dass diese unter Druck bessere Entscheidungen treffen als „Nichtgolfer“.

Der 2008 neu angelegte und später erweiterte 9-Loch-Golfplatz ist in nur 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum aus zu erreichen. Mit seinen Fairways, Bunkern, Teichen und Roughs bietet er viel Abwechslung und sportliche Herausforderungen für jedes Handicap.

Wer denkt, dass Golf eine abgehobene, elitäre Sportart ist, kann sich im Marco Polo Sportcenter vom Gegenteil überzeugen. Bei uns ist jeder willkommen und Golfeinsteiger werden sich auf unserem Platz rasch wohl fühlen.