+43 1 / 292 35 89
RESERVIERENJETZT MITGLIED WERDEN!
FITNESS
    Professionelle Betreuung
    modernste Geräte

Premium Fitnessstudio im
Sportcenter Marco Polo in Wien

Professionelle Betreuung durch unsere Fitnesscoaches und modernste Geräte

Fitnesstrainer Robert trägt eine weiße Kappe, den Schirm hat er nach hinten gedreht. Er posiert lächelnd im Fitnessbereich des Sportcenters Marco Polo.
Fitnesstrainer Robert
Beim Training hat jeder sein eigenes Tempo. Meine Kollegen und ich erstellen gerne mit dir einen Trainingsplan und helfen dir motiviert zu bleiben!
Fitnesstrainer Philipp trägt ein rotes Shirt und lächelt in die Kamera.
Fitnesstrainer Philipp
Bei uns trainierst du in familiärem Umfeld ganz nach deinen Vorstellungen.
Meine Kollegen und ich beraten dich gerne!

Warum das Fitnessstudio im Marco Polo genau das Richtige für dich ist?

Unser Trainingsraum bietet alles, was du für dein Fitnessprogramm benötigst. Bei uns kannst du überschüssige Energien loswerden, dich nach Lust und Laune auspowern oder dein persönliches Trainingsprogramm absolvieren. Ob Personal Training mit einem Fitness Coach oder eigenes Trainingsprogramm: Bei uns erreichst du dein Fitnessziel.

Ein gesunder Rücken, aufrechte Haltung und körperliche Fitness: bei uns trainierst du nach deinen Vorstellungen. Wir unterstützen dich auf deinem Weg nicht nur mit Personal Training und einer Community die zusammenhält und sich gegenseitig motiviert, sondern auch mit unterschiedlichsten Trainingsangeboten.

Frühling Fitness - Aktion 3 Monate um nur € 135,- statt € 175,- Angebot gültig bis 1.4.2024

Training

Familienfreundliches Umfeld und modernste Ausstattung: ideale Bedingungen, um sich in jeder Sportart in Best-Form zu bringen

Coaching

Wir haben hochqualifizierte Coaches für jede Sportart, die dich am Weg zu deinem Ziel unterstützen

Gesellgkeit

Gemeinsam statt einsam: im Marco Polo ist immer etwas los – bei Gruppentrainings, Veranstaltungen oder im Restaurant
Überblick des Fitnessbereichs im Sportcenters Marco Polo

Unsere Trainingsangebote

Ausdauer

Cardiobereich mit interaktiven LED Bildschirmen. Damit deine Fitnesseinheiten noch mehr Spass machen sind unsere hochmodernen BH Fitness Laufbänder mit Unterhaltungssystemen ausgestattet.

Freihantelbereich bis zu 60 kg

Unser Freihantelbereich bietet dir zahlreiche freie Übungen für dein Oberkörpertraining. Egal ob Kurzhantel, Langhantel oder Cable Cross Station. Hier bringst du dich gezielt an deine Grenzen.

Krafttraining für den gezielten Muskelaufbau

Das Sportcenter Marco Polo bietet moderne Ausstattung von Technogym für den gezielten Muskelaufbau. Die maschinell geführten Kraftgeräte ermöglichen Anfängern und Fortgeschrittenen eine gesunde und gelenkschonende Durchführung der Übung für ein effizientes und effektives Training.

Freies Training in der Synrgy Station

Ohne zusätzliche Gewichte mit dem eigenen Körper arbeiten. Mit mobilisierenden Übungen den ganzen Körper in Form bringen auf der Synergy Station.

TRX – freies Training mit deinem Körpergewicht

Das Suspensionstraining für den ganzen Körper zählt zu den effektivsten Trainingsformen der Welt. Mit bis zu 300 verschiedenen Übungen können alle Muskelgruppen aktiviert und gestärkt werden. Die stetige Instabilität während der Übungen erhöhen den Trainingsreiz.

Gruppenkurse mit top ausgebildeten Coaches

Lieber in der Gruppe als allein? Unsere Gruppenkurse werden vor Ort mit top ausgebildeten Trainern und Trainerinnen abgehalten. Von Bodywork und Step&Langhantel bis zu Rückenfit und Pilates. 

Koordinationstraining

Zahlreiche Koordinationsübungen für die Vernetzung beider Gehirnhälften. Unsere Experten helfen dir bei den ersten Versuchen!

Wir bieten Fitnesstraining für alle Altersgruppen, auch unter Berücksichtigung individueller Risikofaktoren. Sprich einfach mit uns über dein Anliegen, wir beraten dich sehr gerne vor Ort oder am Telefon.

Bei uns trainierst du deine Fitness zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems, zur Verbesserung der Beweglichkeit und zur Kräftigung der Körpermuskulatur.

Zusätzlich ist unser Fitnessbereich mit gratis WLAN und Klimaanlage ausgestattet

Und nach dem Training?
Wie wäre es mit einem freundschaftlichen Ballwechsel in unserer Badmintonhalle?
Für heute aktiv genug gewesen? Dann mach es dir in unserem Restaurant mit einem kühlen Getränk oder einer leckeren Mahlzeit gemütlich oder genieße die Ruhe in unserem Entspannungsbereich.