Liebe Mitglieder,

wir öffnen am 29. Mai wieder unsere Pforten öffnen. Nähere Information zu Auflagen und neuen Sicherheitsregeln sind jedoch nach wie vor nicht bekannt gegeben worden.

Wir werden euch dazu natürlich auf dem Laufenden halten!

Was aber sehr wahrscheinlich sein wird ist, dass sich nur eine bestimmte Personenanzahl gleichzeitig in der Fitness Halle aufhalten darf. Hierzu arbeiten wir gerade an einer Lösung für einen übersichtlichen und vor allem einheitlichen Ablauf.

 

Betreffend der Aerobic Stunden sind wir auf die kommenden Informationen angewiesen. Hier haben wir noch überhaupt keine Details wie eine geführte Aerobic Einheit abzuhalten ist.

 

Während der letzten Wochen wurden einige Verbesserungsarbeiten durchgeführt und natürlich auch die Geräte und Flächen desinfiziert, damit dem baldigen Trainingsstart nichts mehr im Wege steht.

Da es einige Fragen zu den Mitgliedbeiträgen gab, möchten wir euch nochmals informieren, dass während des geschlossenen Zeitraums keine Abbuchungen der Fitnessbeiträge stattfinden.

Bei Fragen sind wir natürlich gerne per E-Mail unter info@mp1210.at für euch da!

Wir können es kaum erwarten euch wieder zu sehen und gemeinsam mit euch an unserer körperlichen Fitness und Gesundheit arbeiten zu dürfen.

 

Wir – das gesamte Team des Sportcenters Marco Polo, Familie Blach & Familie Irsigler – möchten uns an dieser Stelle für euer Verständnis, für eure Treue und die zahlreichen positiven Emails, während dieser Krise, bedanken!

 

Sportliche Grüße,

euer Sportcenter Marco Polo Team